Messen und Workshops in digitaler Form, die die Teilnehmer begeistern, sind eine neue Herausforderung.
Damit Digitale Veranstaltungsformate, wie Messen und Workshops auch im Kopf nachhaltige Events werden, bewerben Sie sie wie Präsensveranstaltungen.
Sprechen Sie Ihre Zielgruppe durch hochwertige und informative Printwerbung an, die die Sinne anspricht.
Senden Sie hochwertige Einladungen, die auch den Wert der Veranstaltung unterstreichen.
Nachdem Ihre Teilnehmer sich angemeldet haben, senden Sie ihnen die Tagungsunterlagen wie Prospekt- und Info Material, Blocks, Stifte etc. zu.
Nach Beendigung senden Sie eine „Danke“ Karte, mit der Sie zur nächsten Veranstaltung einladen.
Digitale Veranstaltungen leisten auch Beiträge zu nachhaltigem Handeln, da weniger gereist wird. Daher werden uns hybride Veranstaltungsformate sicher auch über die Corona-Zeit hinaus weiter begleiten.
Hybridveranstaltungen bieten auch die Chance Teilnehmer zu gewinnen, die auch vor Corona aus guten Gründen nicht zu Veranstaltungen gereist sind.